Für Bewerbungen in der Kulturkirche hier einige Infos:

Friday Night:

• Bewerbungen für Auftritte bitte nicht per Telefon sondern über picht (ät)ekd-online.info
  • Bis Mitte 2025 sind wir ausgebucht  Anfragen für diesen Zeitraum sind also zwecklos. Darüber hinaus gibt es schon einige Angebote, aber Bewerrbungen können natürlich zugesendet weren.
  • Jazz is not dead, but it smells funny (Frank Zappa) Machen wir ab und an, ist aber nicht das Haupt-Genre.
  • Comedy und Kabarett sind klasse...aber wir konzentrieren uns auf Konzerte.
  • Zwischen den Auftretenden und dem Veranstalter wird ein schriftlicher Vertrag geschlossen. Über den Inhalt des Vertrages, insbesondere über finanzielle Absprachen, besteht Stillschweigen gegenüber Dritten.
  • Der Auftritt ist rechtskräftig vereinbart mit der Unterzeichnung des Vertrages durch beide Vertragspartner.
  • Die Künstler können am Tag der Veranstaltung ab 16 Uhr in den Saal!
  • Einlass ist ca 19:30 Uhr.
  • Der Veranstalter bestimmt den Beginn des Auftritts.
  • Treten zwei Bands auf gibt es eine kurze Umbaupause; tritt nur eine Band auf gibt es eine Pause während des Konzertes.
  • Der Veranstalter übernimmt die Kosten für GEMA und Künstlersozialkasse!
  • Das Konzert muss spätestens um 23:00 Uhr beendet sein! Im Anschluss daran findet unmittelbar der Abbau statt. Beim Abbau ist auf dem Parkplatz Rücksicht auf die Nachtruhe zu nehmen.
  • Eigene Instrumente und Backline der Künstler sind nicht versichert.
  • Das Personal der Kulturkirche ist weisungsbefugt.
  • Dem Personal der Kulturkirche sowie Sanitätern und Aufsichtspersonen ist der Eintritt backstage unbedingt zu gewähren.

ÄNDERUNGEN AUSDRÜCKLICH VORBEHALTEN !

Rider-Kulturkirche.pdf
Bühnenmaße.pdf
Bühnenmaße Saal

Für Auftritte in der Reihe 8:
Bewerbungen bitte an wendt (ät) ekd-online.info

Die oben genannten Punkte gelten sinngemäß ebenfalls.
Beginn der Konzerte ist hier in der Regel ebenfalls um 20:00 Uhr

Aktuelles und Vorschau

Die nächsten Veranstaltungen in der Kulturkirche Dormagen: